irema

Über mich

Irene Gira-Marl
Mein Name ist Irene Gira-Marl und ich wurde 1964 im Sternzeichen Schütze geboren.
Nach einigen Lebenskrisen, ein paar - manchmal leider auch längeren  fckope fckeditor editor images smiley msn regular smile - Irrwegen, habe ich jetzt das Gefühl, auf dem „richtigen“ Weg zu sein. Es ist der Weg zu mir selbst und wohl der längste auf der Reise, denn er endet in Wahrheit nie, ist manchmal anstrengend, dafür aber umso schöner.

2008 ist mir dann mein Lebenspartner begegnet, der mich in all meinem Tun unterstützt. Jeden Tag sollte ich ihm dafür „Danke“ sagen, nur leider vergesse ich es manchmal:

Lieber Erwin! Hier gebe ich es dir schriftlich für jeden Tag: "Danke" für deine Liebe und deine Unterstützung!

Wie viele andere bin auch ich aus jeder Krise wieder etwas stärker hervorgegangen. Manchmal war es allerdings sehr, sehr schwer. Am Rande des „Burn-out“ habe ich begonnen, mich mit alternativen Methoden zu beschäftigen und rasch erkannt, wie nachhaltig sie mir geholfen haben. Im Laufe der Zeit hat sich herauskristallisiert, wie wichtig es für mich ist, anderen helfen zu können und mich beruflich neu orientiert. Und nun bin ich hier…

Es ist mir persönlich wichtig, allen Menschen mit Liebe und Verständnis zu begegnen, denn jeder hat seine persönliche Geschichte, die ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist. Da gibt es kein "richtig" oder "falsch".

Ausbildungen:

Mediale Ausbildungen bei
James Van Praagh (USA),
den englischen Medien Jackie Wright,
Paul  Jacobs, Paul Meek,  u.a.
und am Arthur Findlay College in Stansted (UK).

Touch for Health bei Brigitta Diallo, Baden
Regulationsdiagnostik I nach Dr. Klinghardt bei Ulrike Simona Grosch, Wien
Psychokinesiologie I und II nach Dr. Klinghardt bei Ulrike Simona Grosch, Wien
3in1 Concepts (Tool of the Trade, One Brain, Under the Code) bei Eva und Arnold Polivka, Kaltenleutgeben
Rückführungstechnik bei Dr. Jan Eric Sigdell, Slowenien